Wir über uns

Seit 1997 wird das mit einer langjährigen Familientradition ausgestattete Unternehmen erfolgreich von Matthias Kreis geführt. Im Jahr 2004 hat er dann schließlich die Führung des gesamten Unternehmens übernommen.

Vier Generationen der Familie Kreis haben den kontinuierlichen Ausbau der Firma bisher betrieben. Die Eltern des heutigen Inhabers, Margarethe und Friedrich Kreis, haben den Umzug in das Heddesheimer Industriegebiet in ein neues Firmengebäude ermöglicht.

Der junge Firmenchef, der seit 1996 einen Meisterbrief des Handwerks führt, wurde im Jahre 2000 zum Betriebswirt des Handwerks ernannt. Er hat erfolgreich seit dem Jahre 2001 den Bereich Sonnenschutz als zweites Standbein des Unternehmens eingeführt, und hat sich mit dem Vertrieb und Montage von Sonnenschutz über die Region hinaus einen guten Namen gemacht. Seine kompetente und umsichtige Beratung, sein Service und die ausgeführten Montagearbeiten zeugen dabei von einer meisterlichen Leistung.